KÜNSTLERISCHER SIEBDRUCK
Rainer Michely

Grafiken/Künstler

Mit mehr als 100 Künstlern - von regional bis international - habe ich in  den letzten 30 Jahren gedruckt. Eine Auswahl von A wie Angermann bis Z wie Ziegler finden Sie auf den folgenden Seiten. Etliche davon kann man noch käuflich im PRINTERS SHOP erwerben.

Im Moment ist noch eine relativ kleine Auswahl von Künstlern und Grafiken zu sehen. In den nächsten Monaten werden jedoch immer mehr Arbeiten der Künstler hinzugefügt. Öfter mal reinschauen lohnt sich also.

angermann-autonomoney
angermann-autonomoney
burghart-2007-burg
burghart-2007-burg
full-brand
full-brand
inst-barath-hase
inst-barath-hase
hellmich-barfly3
hellmich-barfly3
kaller-2016-teeschale
kaller-2016-teeschale
kummant-gung-ho
kummant-gung-ho
michely-burano
michely-burano
moser-onster-des-Alltags
moser-onster-des-Alltags
oesterle-hector-hnnnf-rot
oesterle-hector-hnnnf-rot
schemm-frankenwein
schemm-frankenwein
vornberger-2005-kopf1
vornberger-2005-kopf1
voss-eisdiele
voss-eisdiele
ziegler-ziele-18
ziegler-ziele-18
inst-luduvico-u
inst-luduvico-u